Zum Hauptinhalt
IQSH
  • Startseite
  • Kalender
  • Mehr
Systemweite Suche Schließen
Sucheingabe umschalten
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
IQSH
Startseite Kalender
  1. Dashboard
  2. GYM-PAE-Grage
  3. C11 Die Lernenden unterstützen: Mit Heterogenität umgehen und differenzieren
  4. C11 Die Lernenden unterstützen Mit Heterogenität umgehen und differenzieren

C11 Die Lernenden unterstützen Mit Heterogenität umgehen und differenzieren

Abschlussbedingungen
    • Differenzierung_Weiteres Differenzierung_Weiteres
      • Hattie Mindframe 2 Herauusforderung.pdf Hattie Mindframe 2 Herauusforderung.pdf
      • Paradies und Linser_Differenzierung_Folie8_ppt.ppt Paradies und Linser_Differenzierung_Folie8_ppt.ppt
    • Material zur GA 3 Material zur GA 3
      • ADHS.pdf ADHS.pdf
      • Dyskalkulie_Gruppenergebnis.pdf Dyskalkulie_Gruppenergebnis.pdf
      • Dyskalkulie.pdf Dyskalkulie.pdf
      • Hochbegabung_Auszug.pdf Hochbegabung_Auszug.pdf
      • LRS.pdf LRS.pdf
    • Schulrecht Teil 3 Schulrecht Teil 3
      • Folien Schulrecht Baustein 3.pptx Folien Schulrecht Baustein 3.pptx
      • Vorbereitende Aufgabe 3_Grage.docx Vorbereitende Aufgabe 3_Grage.docx
      • Vorbereitende Aufgabe 3_Grage.pdf Vorbereitende Aufgabe 3_Grage.pdf
    • Umgang Heterogenität Umgang Heterogenität
      • Kieler Differenzierungsmodell (Ulf Jesper) Kieler Differenzierungsmodell (Ulf Jesper)
        • Additum-Aufgaben.pdf Additum-Aufgaben.pdf
        • Ein-guter-Lernhelfer-Ein-kluger-Lerner.pdf Ein-guter-Lernhelfer-Ein-kluger-Lerner.pdf
        • Kieler-Differenzierungsmodell.pdf Kieler-Differenzierungsmodell.pdf
        • Vier-Planungsschritte.pdf Vier-Planungsschritte.pdf
      • Binnendifferenzierung_Wie_mit_Binnendifferenzierung_beginnen_Ein_Methodenbaukasten_für_den_Anfang.pdf Binnendifferenzierung_Wie_mit_Binnendifferenzierung_beginnen_Ein_Methodenbaukasten_für_den_Anfang.pdf
      • C11 Die Lernenden unterstützen Mit Heterogenität umgehen und differenzieren.pdf C11 Die Lernenden unterstützen Mit Heterogenität umgehen und differenzieren.pdf
      • Ingvelde Scholz Das heterogene Klassenzimmer.pdf Ingvelde Scholz Das heterogene Klassenzimmer.pdf
      • Karin Kress _Gelenkte und natürliche Differenzierung.pdf Karin Kress _Gelenkte und natürliche Differenzierung.pdf

Moodle Support Portal

Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Unsere Datenlöschfristen
Laden Sie die mobile App