Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

von Stefan Bukowiecki -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch ganz herzlich in dem neuen Moodle-Raum von Dirk und mir willkommen heißen. Mein Name ist Stefan Bukowiecki, ich bin seit dem 01.08. neue Studienleitung für das Fach Technik und werde Dirk im Bereich der Grundschule als auch der Sonderpädagogik unterstützen sowie einige von euch im Unterricht besuchen und beraten. An dieser Stelle möchte ich euch ebenfalls das persönliche Du anbieten.

Da Technik auf der Schiene 3 liegt, lernen wir uns direkt am kommenden Mittwoch, 04.09., an Dirks Schule in Bargteheide kennen. Eine Einladung hat er bereits gestern Abend verschickt. Diese wird aber auch immer im Moodle-Kurs hinterlegt sein. Ich gebe mein bestes, diesen Kurs so übersichtlich wie möglich zu gestalten und lade vor der Ausbildungsveranstaltung immer alle Dokumente hoch. Meine Bitte ist lediglich, sich noch nicht alles anzuschauen, damit am Modultag auch immer etwas Neues für einen dabei ist.

Wer mich kontaktieren möchte, nutzt am besten folgende E-Mail: stefan.bukowiecki@iqsh.de . Ich schaue mehrmals täglich in mein Postfach und antworte in der Regel recht zügig.

Ich wünsche euch noch ein ruhiges Wochenende, bevor das neue Schuljahr am Montag startet!

Liebe Grüße,

Stefan