Bitte lesen Sie vorab die Texte vonPadberg/Wartha(Kapitel 3.1.1 und Kapitel 3.1.2) undMalle. Verschaffen Sie sich außerdem einen Überblick über die Einführung in die Bruchrechnung imLehrbuch Ihrer Schulesowie über die Regelungen zur Einführung in die Bruchrechnung aus denFachanforderungensowie Ihremschulinternen Fachcurriculum.
Nutzen Sie alle fünf Quellen, um die "Fragen zu Zahlbereichserweiterungen" zu beantworten.
Bitte lest vorab den Text "Funktionales Denken entwickeln und fördern" von Roth und Lichti (2021).
Bringt bitte ein möglichst markant geformtes Füllgefäß und eine Plastikspritze oder einen Einfülltrichter mit.
Verschafft euch einen Überblick über die Einführung verschiedener Funktionstypen in den Fachanforderungen und im Schulinternen Fachcurriculum. Bringt euer Mathebuch mit.
Unterstützung für die Beobachtung bei Modulhospitationsstunden und die eigene Reflexion findet ihr ganz oben unter "Grundlagendokumente Ihres Faches" in der Dokumentenablage.